Gerhard Grill

ADTV-Tanzlehrer seit 52 Jahren und seit 1981 in Kaufbeuren.

Spezialgebiete:
Organisation, Tanzkreise und Mambo

Ist das Herz der Tanzschule ... Chef! Ist auch allen ganz klar.

Negatives:
Im Team sagt man ihm nach, er verbreite auch etwas Hektik. Gibt Dienstpläne kurz vor knapp oder gar nicht bekannt.

Positives:
Es funktioniert trotzdem. Hat für jeden ein offenes Ohr.


Uschi Grill

Cheffin, die seit ihrem 17ten Lebensjahr in den Chef verliebt ist..

Ist nicht ganz solange dabei wie Gerhard Grill. Plant aber schon den Ruhestand ;-)

Spezialgebiete:
ADTV-Tanzlehrerin zuständig für Tanzkreise, diverse Kurse und Büro. Erste im Büro und erste auf der Couch. Mutter von zwei unersättlichen Kindern.

Negatives:
Neigt zu erhöhtem Lampenfieber vor Abschlussbällen.


Benjamin Grill

ADTV Tanzlehrer und Chef in Landsberg. Unterrichtet seit seinem 15 Lebensjahr. Dabei ist er chronisch gut gelaunt.

Spezialgebiete: Tanzkurse und Kreise, Kindertanz, Dance 4 Fans und Hip Hop Instructor, Fachtanzlehrer für Salsa und  Latinotänze,  betätigt sich als DJ und Animateur auf Firmenfesten.

Negatives: Haßt frühes Aufstehen, liebt Parties mit open-end, seit 2010 verheiratet.

info@tanzschule-ll.de


Julian Grill

ADTV Tanzlehrer seit 2010.

Spezialgebiete: Kinder, HipHop, Fachtanzlehrer im Discofox

Negatives:
wie sein Bruder liebt er frühes Aufstehen ... nicht.


Sandra Grill

Seit 2010 mit Benni verheiratet und aus dem schönen Württenberg ins Allgäu verschleppt. Die in der Steuerberatung tätige Sandra versucht sich seitdem auch tänzerisch im Tanzkreis und ist die linke Hand von Benni.

Spezialgebiet: Finanzmanagement der Tanzschule Landsberg und Vortänzerin wenn alle Stricke reißen.

Negatives: Mischt sich ständig in Dekoration ein.


Christiane

Feste "Größe" in der Tanzschule Landsberg seit 2007. Nach abgeschlossenem Lehramtstudium verschrieb sie sich voll und ganz der Tanzfamilie und hält seitdem die rechte Hand vom Chef.

Spezialgebiete: Begleitet Chef überall hin, gibt Privatstunden und kümmert sich um die Kinderkurse.

Negatives: Hinter der Theke hört man sie, sieht sie aber nicht.


Maria

Fing als Schülerin 2005 in der Tanzschule Landsberg an und ist uns seidem Treu geblieben.

Spezialgebiet: Hinter der Theke und Vortänzerin in der Not

Negatives: Viel zu selten in Tanzschule


Sigrid


Seit 2003 wieder als rechte und linke Hand des Chefs vor und hinter der Theke unentbehrlich.

Auch die Neffen Benni und Julian 'schätzen ihre Vielseitigkeit.


Heiner

Bruder der Chefin und Sigrid‘s Göttergatte.

Begrüsst bei Veranstaltungen am Eingang, kontrolliert die Eintrittskarten und prüft das Outfit auf Angemessenheit.


Ramona

Hat im Jahr 2009 als Schülerin in der Tanzschule angefangen und sich durch Fleiß und Freude zur Vortänzerin hochgetanzt. Das ist sie nun seit 2010.

Spezialgebiet: Schüler-, Paar- und Hochzeitskurse

Negatives: Sie kann nicht "nein" sagen. Der Perfektionismus steht ihr öfters im Wege. Ein Leben ohne Tanzen ist für sie, wie - Fußball ohne Ball - also undenkbar.